BAKO übernimmt STABLOX

BAKO übernimmt STABLOX und erweitert erfolgreich sein Portfolio in den Fachgebieten technische Hilfeleistung, Brandbekämpfung und Feuerwehr Fahrzeuge Normbeladung

BAKO, freut sich bekannt zu geben, dass es erfolgreich die Übernahme von STABLOX, einem renommierten Unternehmen in den Fachgebieten technische Hilfeleistung, Brandbekämpfung und Feuerwehr Fahrzeuge Normbeladung, abgeschlossen hat. Durch diese strategische Übernahme erweitert BAKO sein Portfolio erheblich und ergänzt sein Fachwissen in diesen wichtigen Fachgebieten.

Die Übernahme von STABLOX stellt einen bedeutsamen Schritt für BAKO dar, da es nun in der Lage ist, seinen Kunden ein breiteres Spektrum an Lösungen anzubieten. STABLOX bringt ein umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung in den Fachgebieten technische Hilfeleistung, Brandbekämpfung und Feuerwehr Fahrzeuge Normbeladung mit, was BAKO in die Lage versetzt, seine Position als Anbieter in der Branche weiter zu stärken.

"Durch die Übernahme von STABLOX erweitern wir unser Portfolio und setzen unseren Wachstumskurs fort", sagte Ulrich Koch, Geschäftsführer bei BAKO. Unsere Kunden werden nun von einer noch umfassenderen Palette an Lösungen und einem erweiterten Fachwissen profitieren."

Die Kombination der Ressourcen und des Fachwissens von BAKO und STABLOX wird es ermöglichen, Lösungen anzubieten, um den wachsenden Anforderungen in den genannten Fachgebieten  gerecht zu werden. Kunden können nun auf ein umfassendes umfangreicheres Portfolio und Know-How zugreifen.

Zurück